Informationen zu den
Vokabelkärtchen
(8. Klasse)
-
insgesamt gibt es
36 Kärtchen für die Vokabeln
der 8. Klasse
-
jedes
Vokabelkärtchen hat eine Nummer (siehe Tabelle)
-
Bei Interesse einfach
DIN A4 Laminierfolien besorgen, die es in jedem Schreibwarenladen
gibt (empfohlene Dicke: 125 mic)
-
da einzelne
laminierte Folien gegebenenfalls nicht richtig „zusammenhaften“ empfiehlt es
sich, ca. 3 oder 4 zusätzliche Folien zu besorgen
--> Sprich deinen Lehrer bei Interesse an!
Übersicht über die einzelnen Vokabelkärtchen
Kärtchen
Nummer
|
Unit
|
erste
Vokabel des jeweiligen Kärtchens
|
letzte
Vokabel des jeweiligen Kärtchens
|
1
|
Unit 1
|
„skyline“ (S. 116)
|
„opportunity to do sth“ (S.
116)
|
2
|
Unit 1
|
“dollar” (S. 116)
|
„to shop” (S. 117)
|
3
|
Unit 1
|
„till” (S. 117)
|
„wait” (S. 117)
|
4
|
Unit 1
|
„stop” (S. 117)
|
„trade” (S. 118)
|
5
|
Unit 1
|
„pattern” (S. 118)
|
„to enter” (S. 119)
|
6
|
Unit 1
|
„service” (S. 119)
|
„even though” (S. 119)
|
7
|
Unit 1
|
„in fact” (S. 119)
|
„to arrange” (S. 120)
|
8
|
Unit 1
|
„to create” (S. 120)
|
„to mug” (S. 121)
|
9
|
Unit 1
|
„grocery (store)” (S. 121)
|
„nephew” (S. 121)
|
10
|
Unit 1/2
|
„to recognize” (S. 121)
|
„carnival” (S. 122)
|
11
|
Unit 2
|
„breeze” (S. 122)
|
„pen pal” (S. 123)
|
12
|
Unit 2
|
„junior” (S. 123)
|
„formal” (S. 123)
|
13
|
Unit 2
|
„seafood” (S. 123)
|
„headline” (S. 124)
|
14
|
Unit 2
|
„cost” (S. 124)
|
„to take place” (S. 124)
|
15
|
Unit 2
|
„host” (S. 124)
|
„among” (S. 125)
|
16
|
Unit 2
|
„to advertise” (S. 125)
|
„souvenir” (S. 125)
|
17
|
Unit 2
|
„to mention” (S. 125)
|
„to brush” (S. 126)
|
18
|
Unit 2/3
|
„tooth” (S. 126)
|
„slavery” (S. 127)
|
19
|
Unit 3
|
„to abolish” (S. 127)
|
„to get mad with” (S. 127)
|
20
|
Unit 3
|
„fight” (S. 127)
|
„to lay” (S. 128)
|
21
|
Unit 3
|
„tobacco” (S. 128)
|
„yourself” (S. 129)
|
22
|
Unit 3
|
„myself” (S. 129)
|
„to protest” (S. 129)
|
23
|
Unit 3
|
„to lynch” (S. 129)
|
„campaign” (S. 130)
|
24
|
Unit 3
|
„Supreme Court” (S. 130)
|
„engineer” (S. 130)
|
25
|
Unit 3
|
„rider” (S. 130)
|
„thunder” (S. 131)
|
26
|
Unit 3/4
|
„shower” (S. 131)
|
„average” (S. 132)
|
27
|
Unit 4
|
„temperature” (S. 132)
|
„to launch” (S. 133)
|
28
|
Unit 4
|
„to experience” (S. 132)
|
„mostly” (S. 134)
|
29
|
Unit 4
|
„hurricane” (S. 134)
|
„climate” (S. 134)
|
30
|
Unit 4
|
„dirt” (S. 134)
|
„poisonous” (S. 135)
|
31
|
Unit 4
|
„what if... ” (S. 135)
|
„to protect” (S. 135)
|
32
|
Unit 4
|
„swimmer” (S. 135)
|
„stuck”(S. 136)
|
33
|
Unit 4
|
„power cut” (S. 136)
|
„task” (S. 136)
|
34
|
Unit 4
|
„offensive” (S. 136)
|
„suburb” (S. 136)
|
35
|
Unit 4
|
„university” (S. 136)
|
„to found ” (S. 137)
|
36
|
Unit 4
|
„frontier” (S. 137)
|
„struggle ” (S. 137)
|
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen